SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ambos freut sich, den kleinen Prinzen und Fuchs wiederzusehen.  | Rechte: WDR/Method Animation/Saint-Exupéry-d'Agay Estate/LPPTV/France Télévisions
Ambos freut sich, den kleinen Prinzen und Fuchs wiederzusehen.

71. Der Planet in der Schwebe, 2. Teil

Folge vom 06.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Prinz und Fuchs finden heraus, um wen es sich bei dem geheimnisvollen Angreifer handelt: es ist Ambos mit seiner fliegenden Schmiede. Als sie ihn zur Rede stellen, erzählt er ihnen eine völlig andere Geschichte als die Planetenbewohner. Jeder glaubt sich im Recht, alle fühlen sich betrogen. Die Schlange hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Kann der kleine Prinz den Krieg noch abwenden?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?