SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Fuchs und der Geschäftsmann bringen die Bamalias in Sicherheit. | Rechte: WDR/Method Animation/Saint-Exupéry-d'Agay Estate/LPPTV/France Télévisions
Fuchs und der Geschäftsmann bringen die Bamalias in Sicherheit.

75. Der Planet der Wolkenfresser, 2. Teil

Folge vom 08.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Königin Jade und die Dornenkönigin schließen einen Pakt zur Vernichtung der Bamalias. Das will der kleine Prinz nicht zulassen. Zusammen mit seinen Freunden versteckt er die anmutigen Flugtiere und bittet den erfinderischen Nickel um Hilfe. Nickel baut eine Maschine zur Herstellung von Wolken, um die Bamalias zu ernähren. Dazu braucht er aber auch die Unterstützung der Dornen, die sich gerade für den Krieg rüsten.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?