SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Wird der kleine Prinz seine Rose retten können? | Rechte: WDR/Method Animation/Saint-Exupéry-d'Agay Estate/LPPTV/France Télévisions
Wird der kleine Prinz seine Rose retten können?

78. Der Planet der Rosen, 3. Teil

Folge vom 23.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Rose schafft es, ihr versteinertes Volk wieder zum Leben zu erwecken. Aber wird es auch gelingen, den rachsüchtigen König der Rosen vom tödlichen Krieg gegen die Krebse abzuhalten? Er verfolgt einen gefährlichen Plan, der alles Leben auf dem Planeten vernichten würde. Die Schlange und der kleine Prinz treffen sich zum letzten Duell: es geht um nichts Geringeres als die Rose.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?