SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Aus der Luft entdecken die Freunde überall große Gräben, die den Planeten durchziehen. | Rechte: WDR/Method Animation/Saint-Exupéry-d'Agay Estate/LPPTV/France Télévisions
Aus der Luft entdecken die Freunde überall große Gräben, die den Planeten durchziehen.

72. Der Planet der großen Gräben, 1. Teil

Folge vom 07.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Prinz und Fuchs werden von dem Händler Kidam um Hilfe gebeten. Sein Karapode, ein riesenhaftes Lasttier, das alle seine Waren transportiert, steckt in der Wüste in einem großen Graben fest. Es gelingt den Freunden zwar, den Karapoden zu befreien. Doch als sie nach der Ursache für die vielen großen Gräben forschen, die die Wüste durchziehen, geraten sie in einen Wirbelsturm. Der kleine Prinz wird davongetragen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?