SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Schmied Ambos versteckt sich in seiner fliegende Schmiede und will mit den Bewohnern nichts mehr zu tun haben. Dadurch bringt er jedoch den ganzen Planeten in Gefahr. | Rechte: WDR/ARD
Der Schmied Ambos versteckt sich in seiner fliegende Schmiede und will mit den Bewohnern nichts mehr zu tun haben. Dadurch bringt er jedoch den ganzen Planeten in Gefahr.

33. Der Planet der fliegenden Schmiede, 1. Teil

Folge vom 24.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Prinz und Fuchs landen auf einem verlassenen Spielplatz, alle Spielgeräte sind kaputt und durch den dunklen Nebel können sie kaum etwas erkennen. Da treffen sie auf das Mädchen Linnea, sie erzählt ihnen, dass die Quadrixe, die den Planeten bewohnen mit den Spielgeräten spielen um Lebensenergie aufzuladen. Nun sind die Bewohner schon ganz schlapp. Der einzige, der helfen könnte, ist Ambos, der Schmied. Doch er ist verschwunden.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?