SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Planet der Schmetterlinge, 2. Teil

Nächste Folge am 02.03.2020

um 12:00 Uhr

Der Plan der Schlange geht auf: Die Garde der Winde greift die Schmetterlingswesen an. | Rechte: WDR/Method Animation/Saint-Exupéry-d'Agay Estate/LPPTV/France Télévisions
Der Plan der Schlange geht auf: Die Garde der Winde greift die Schmetterlingswesen an.

63. Der Planet der Schmetterlinge, 2. Teil

Folge vom 10.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Prinz findet heraus, dass es auf dem Planeten eine Parallelwelt gibt, in der die Schmetterlingswesen leben. Zwischen ihnen und den Windbürgern droht ein Krieg um die Eoluxe auszubrechen, denn beide Völker brauchen diese Energiepflanzen zum Überleben. Als die Schlange behauptet, der kleine Prinz sei ein Spion, wird er gefangen genommen. Hat seine Idee vom friedlichen Zusammenleben noch eine Chance?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?