SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Planet der Schlange, 1. Teil

Nächste Folge am 24.02.2020

um 12:00 Uhr

Die Schlange versucht unermüdlich, Rose als Freundin für sich zu gewinnen. | Rechte: WDR/ARD
Die Schlange versucht unermüdlich, Rose als Freundin für sich zu gewinnen.

48. Der Planet der Schlange, 1. Teil

Folge vom 22.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Planet, den der kleine Prinz und Fuchs diesmal retten müssen, ist zu ihrem großen Entsetzen ihr eigener: B 612. Als die beiden dort ankommen, muss der kleine Prinz feststellen, dass seine Rose verschwunden ist. Sie wurde von der Schlange entführt, die sie auf ihren Planeten verschleppt hat. Fuchs und der kleine Prinz machen sich auf den Weg, um die Rose aus den Fängen der Schlange zu befreien.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?