SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der kleine Prinz und Fuchs retten sich mit Hilfe des kleinen Solomon vor einem Feuerregen unter die schützenden Blüten einer besonderen Blume. | Rechte: WDR/ARD
Der kleine Prinz und Fuchs retten sich mit Hilfe des kleinen Solomon vor einem Feuerregen unter die schützenden Blüten einer besonderen Blume.

39. Der Planet der Gefühle, 2. Teil

Folge vom 09.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Prinz und Fuchs stehen vor einem Rätsel. Irgendjemand muss die Quelle der Fabulinge manipuliert haben. Aber wer würde die Zerstörung des ganzen Planeten riskieren? Die Freunde finden heraus, dass der Nektarfabrikant Korff unter dem Einfluss der Schlange steht. Er hat den Fabelbaum für seine eigenen Zwecke benutzt. Nur mit seiner Hilfe kann der kleine Prinz den Fabelbaum noch retten.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?