SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sterntaler

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 13.03.2020

Seitenüberschrift

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Tabea und Kikaninchen tauchen gemeinsam auf den Meeresgrund. Doch plötzlich steckt Kikaninchen in einer Muschel fest. Zum Glück ist Hilfe nicht weit.

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipsel-Dinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

Christian zeigt Pantomime. Was er erzählen will? Rate doch mit!

Christians Ritter-Geschichte vom Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Sterntaler

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?