SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Fuchs, der kleine Prinz und Alina machen sich auf den Weg und suchen nach dem verschwundenen Weichensteller Manuel. | Rechte: WDR/ARD
Fuchs, der kleine Prinz und Alina machen sich auf den Weg und suchen nach dem verschwundenen Weichensteller Manuel.

27. Der Planet des Weichenstellers, 2. Teil

Folge vom 14.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Prinz und Fuchs wollen zusammen mit Hannibals Tochter Alina und Manuel zum Hauptstellwerk zurückzukehren. Vielleicht ist Hannibal nun bereit, dass Manuel das Amt des Weichenstellers übernimmt. Doch es bleibt wenig Zeit. Unter dem Einfluss der Schlange riskiert Hannibal schwere Unfälle im Zugverkehr. Der kleine Prinz muss Hannibal zur Vernunft bringen, noch ehe eine Katastrophe passiert.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?