SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Geograf

Lerne den Geografen kennen und entdecke seine besonderen Charaktereigenschaften.

Der Geograf ist gefangen in seiner Wissenschaft und hat keinen Sinn für Poesie oder Scherze. Er ist sehr schüchtern und hat vor allem Angst. Deshalb weicht er dem kleinen Prinzen auch nicht von der Seite. Der graubärtige Wissenschaftler trägt immer ein dickes Geografiebuch mit sich herum und hat auf jede Frage eine passende Antwort. Manchmal sind seine Auskünfte jedoch nicht sehr hilfreich. Die Welt sieht er nur durch eine Lupe - für das Leben und die Schönheit interessiert er sich nicht.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.01.2022

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?