SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der kleine Prinz

Lerne den kleinen Prinzen kennen und entdecke seine besonderen Charaktereigenschaften.

Der kleine Prinz ist ein Träumer. Auf seiner Reise durch die Galaxie lernt er die unterschiedlichsten Geschöpfe kennen und muss viele Hindernisse überwinden. Doch seine grenzenlose Fantasie hilft ihm dabei, die Abenteuer zu meistern. Dabei zeichnet ihn etwas ganz besonderes aus: er sieht mit dem Herzen. Noch dazu besitzt der kleine Prinz eine ganz besondere Fähigkeit: er kann seine gezeichneten Skizzen und Bilder zum Leben erwecken und sich dadurch zu einem ganz besonderen magischen Prinzen entwickeln.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.01.2022

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?