SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Doktor

Nächste Folge am 20.05.2019

um 12:00 Uhr

Der Doktor ist in der Schule, um die Kinder zu impfen. Nick lenkt sich vom Pieks ab, indem er sich im Stillen das Einmaleins aufsagt. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Der Doktor ist in der Schule, um die Kinder zu impfen. Nick lenkt sich vom Pieks ab, indem er sich im Stillen das Einmaleins aufsagt.

98. Der Doktor

11.06.2019, 12:00 Uhr

Der Doktor kommt in die Schule, um die Kinder zu impfen. Alle haben schreckliche Angst. Sie überlegen fieberhaft, wie sie sich davor drücken könnten. Die größte Angst hat Adalbert. Herr Hühnerfeld muss ihn in der ganzen Schule suchen, weil er sich versteckt hat. Aber irgendwann ist jeder an der Reihe.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?