SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Herr Hühnerbrüh

Nächste Folge am 27.05.2019

um 12:00 Uhr

97. Herr Hühnerbrüh

11.06.2019, 12:00 Uhr

Der Direktor ist Sammler von Schiffsmodellen und hütet sie wie seinen Augapfel. Als Herr Hühnerfeld eins dieser Schiffe in die Hand nimmt, bricht ein Teil davon ab. Heimlich nimmt er das Schiff mit in sein Büro, um das Teil wieder anzukleben. Dort entdeckt Nick das Schiff. Als er kurz damit spielt, hält er das abgebrochene Teil in der Hand. Wie bekommt er das Teil jetzt wieder an das Boot geklebt?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?