SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Picknick

Nächste Folge am 09.11.2019

um 12:45 Uhr

Damit Nicks Vater endlich in Ruhe ein Nickerchen machen kann, ist er mit seiner Frau, Nick und Otto in den Wald gefahren. Gleich nach dem Picknick will er sich ausruhen. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Damit Nicks Vater endlich in Ruhe ein Nickerchen machen kann, ist er mit seiner Frau, Nick und Otto in den Wald gefahren. Gleich nach dem Picknick will er sich ausruhen.

95. Das Picknick

Folge vom 03.10.2019

Es ist Wochenende. Die Sonne scheint. Nicks Vater freut sich darauf, ganz in Ruhe im Liegestuhl zu liegen und zu faulenzen. Aber von Ruhe kann keine Rede sein! Nick und Otto spielen lautstark Federball, die Nachbarin hört laute Musik und Herr Bleder mäht den Rasen. Also lieber ein Picknick im Grünen. Aber auch hier kommt Nicks Vater nicht zu seinem Nickerchen. Denn es fängt an zu regnen und er hat den Autoschlüssel verloren.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?