SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Allein zu Hause

Nächste Folge am 01.12.2019

um 17:45 Uhr

Während ihre Eltern gemeinsam im Nachbarhaus zu Abend essen, dürfen Marie-Hedwig und Luise bei Nick im Haus übernachten. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Während ihre Eltern gemeinsam im Nachbarhaus zu Abend essen, dürfen Marie-Hedwig und Luise bei Nick im Haus übernachten.

94. Allein zu Hause

Folge vom 02.10.2019

Nicks Eltern sind zum Essen eingeladen. Nick hat keine Lust mitzukommen. Er kann seine Eltern überreden, dass er mit Luise und Marie-Hedwig allein bei sich zu Hause bleiben darf. Sie versprechen, artig zu sein. Beim Versteckspiel entdeckt Marie-Hedwig unter Nicks Bett eine große, fette Spinne. Er fängt die Spinne und will sie im Garten aussetzen. Aber die lässt sich nicht so leicht abschütteln.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?