SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was wir später mal werden wollen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.07.2019

Die Polizisten erzählen den Kindern wie aufregend ihre Arbeit sei und dass sie regelmäßig Verbrecher jagen müssten. Die Kinder sind begeistert und wollen sie sofort dabei unterstützen. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Die Polizisten erzählen den Kindern wie aufregend ihre Arbeit sei und dass sie regelmäßig Verbrecher jagen müssten. Die Kinder sind begeistert und wollen sie sofort dabei unterstützen.

87. Was wir später mal werden wollen

Folge vom 22.06.2019

Die Kinder sollen aufschreiben, was sie später mal werden wollen. Otto will Konditor werden, Adalbert Lehrer und Georg Bankdirektor wie sein Vater. Nick schwankt zwischen Polizist und Pilot. Die Lehrerin schlägt ihm vor, sich zu informieren und dann zu entscheiden. Nick befragt Rolands Vater, was ein Polizist zu tun hat. Um die Jungs zu beeindrucken, erzählt er ihnen von Verbrecherjagden. Nick und seine Freunde wollen dabei helfen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?