SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Verzweifelt sucht Franz nach dem Knopf, mit dem man Fotos wieder löschen kann. Dieser Fotoapparat hat solch eine Funktion aber gar nicht... | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Verzweifelt sucht Franz nach dem Knopf, mit dem man Fotos wieder löschen kann. Dieser Fotoapparat hat solch eine Funktion aber gar nicht...

85. Der Fotoapparat

Folge vom 23.09.2019

Nicks Vater kauft auf dem Flohmarkt eine alte Fotokamera mitsamt Filmen. Früher hatte er einen Fotowettbewerb in der Schule gewonnen. Er ist überzeugt, dass er noch immer ein ausgezeichneter Fotograf ist und will unbedingt seine Frau fotografieren. Die ist wenig begeistert. Nach der Schule zeigt Nick seinen Freunden den Fotoapparat. Eigentlich wurde ihm verboten, Fotos zu machen, aber dann lässt er sich überreden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?