SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Spurensuche

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.07.2019

83. Die Spurensuche

Folge vom 05.07.2019

Roland erzählt begeistert von einem Westernfilm. Am besten hat ihm gefallen, wie ein gefangener Indianer eine Spur für seine Stammesbrüder gelegt hat, damit die ihm folgen und ihn befreien konnten. Die Freunde wollen das nachspielen. Otto ist der Gefangene. Die Spur, die er legt, führt in die Hütte auf dem Bolzplatz. Otto ist nicht dort. Kekskrümel auf der Straße führen zum Schulhof. Doch auch dort ist Otto nicht.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?