SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Fußballspiel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.07.2019

Nick, seine Freunde mit Luise und Herr Bleder lachen über Nicks Vater, der ihnen eigentlich gute Tipps fürs Fußballspiel geben wollte. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Nick, seine Freunde mit Luise und Herr Bleder lachen über Nicks Vater, der ihnen eigentlich gute Tipps fürs Fußballspiel geben wollte.

82. Das Fußballspiel

Folge vom 04.07.2019

Nick und seine Freunde spielen Fußball. Der Gewinner darf den Ball bis zum nächsten Spiel mit nach Hause
nehmen. Um Georg und seine Mannschaft zu schlagen, will Nicks Vater ihnen eine neue Taktik beibringen. Auch Herr Bleder und die Väter von Roland und Franz kommen zum Spiel. Schon nach kurzer Zeit mischen sich die Erwachsenen ein und bald darauf übernehmen sie das Spiel ganz. Das finden die Kinder nicht so lustig!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?