SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Streitereien und Pralinen

Nächste Folge am 17.09.2019

um 18:00 Uhr

Als Nick wieder zurück in die Küche kommt macht er eine schreckliche Entdeckung: Otto hat alle Pralinen aufgegessen. Es waren doch die Pralinen seines Vaters. Nicks Vater darf auf keinen Fall die leere Schachtel entdecken... | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Als Nick wieder zurück in die Küche kommt macht er eine schreckliche Entdeckung: Otto hat alle Pralinen aufgegessen. Es waren doch die Pralinen seines Vaters. Nicks Vater darf auf keinen Fall die leere Schachtel entdecken...

74. Streitereien und Pralinen

Folge vom 12.09.2019

Otto und Nick haben Streit. Auch Nicks Papa und sein Nachbar Herr Bleder streiten miteinander. Während Otto beleidigt abzischt, will Nick zwischen den erwachsenen Streithähnen vermitteln und lädt Herrn und Frau Bleder im Namen seines Papas zu Kaffee und Kuchen ein. Herr Bleder bringt zur Versöhnung eine Schachtel Pralinen mit. Doch Otto futtert sie heimlich auf. Nick ist sauer. Otto hat eine Idee, um die Pralinen zu ersetzen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?