SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Belohnung

Nächste Folge am 20.05.2019

um 12:00 Uhr

Da haben Nick und seine Freunde aber einen Schrecken bekommen: Herr Hühnerfeld ist beim Versuch, das Frisbee aus dem Baum zu holen, vom Ast gestürzt. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Da haben Nick und seine Freunde aber einen Schrecken bekommen: Herr Hühnerfeld ist beim Versuch, das Frisbee aus dem Baum zu holen, vom Ast gestürzt.

71. Die Belohnung

Morgen, 12:00 Uhr

Weil alle Schüler eine gute Note in der Geschichtsarbeit geschrieben haben, dürfen sie mit ihrer Lehrerin und Herrn Hühnerfeld ins Grüne fahren! Georg hat ein Frisbee dabei, aber das landet schnell auf einer eingezäunten Wiese. Nick erklärt sich bereit, es wieder zu holen. Als er zurück will, versperrt ihm eine Kuh den Weg. Die Jungs wollen das Tier von Nick ablenken. Dummerweise haben sie vergessen, das Gatter zu schließen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?