SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Glücksspiele

Nächste Folge am 20.07.2019

um 12:00 Uhr

Stolz zeigt Georg (3. Junge von rechts) den Freunden sein neues Roulettespiel. Der Aufsichtslehrer Herr Hühnerfeld findet das natürlich gar nicht gut! | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Stolz zeigt Georg (3. Junge von rechts) den Freunden sein neues Roulettespiel. Der Aufsichtslehrer Herr Hühnerfeld findet das natürlich gar nicht gut!

66. Glücksspiele

Folge vom 25.06.2019

Georg zeigt seinen Freunden stolz das Roulettespiel, das ihm sein Papa mitgebracht hat. Nachdem Georg die Regeln erklärt hat, setzen die Jungs ihre Habseligkeiten. Beim ersten Spiel geht alles an Georg. Beim zweiten Spiel gewinnt Franz Nicks Portemonnaie. Glücklicherweise ergibt sich am nächsten Tag auf dem Schulhof die Gelegenheit für Nick, mit Franz um das Portemonnaie zu spielen, allerdings nicht mit Roulette.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?