SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Herr Flickmann hat Aufsicht

Nächste Folge am 26.12.2019

um 16:30 Uhr

Der Ball war über die Mauer des Schulhofs geflogen - und Herr Flickmann hat Nick und Otto erlaubt, den Schulhof zu verlassen, um ihn zu suchen. Das ist eigentlich verboten - hoffentlich passiert jetzt nichts! | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Der Ball war über die Mauer des Schulhofs geflogen - und Herr Flickmann hat Nick und Otto erlaubt, den Schulhof zu verlassen, um ihn zu suchen. Das ist eigentlich verboten - hoffentlich passiert jetzt nichts!

65. Herr Flickmann hat Aufsicht

Folge vom 06.09.2019

Herr Hühnerfeld ist krank und solange macht Herr Flickmann die Pausenaufsicht. Aber da Herr Flickmann noch sehr jung und unerfahren ist, tanzen ihm die Jungs auf der Nase herum. Sie behaupten, dass sie auf dem Schulhof Fußball spielen dürfen. Als der Ball über die Mauer fliegt, erlaubt er Nick und Otto sogar, den Schulhof zu verlassen. Das ist natürlich streng verboten und der Direktor darf es nicht erfahren!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?