SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die grünen Schuhe

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 26.12.2019

Nicks neue grüne Schuhe sind beim Fußball spielen ganz schmutzig geworden. Auch wenn er diese auffälligen Schuhe nicht mag, will er sie putzen. Er nimmt die Schuhcreme, die sein Vater auch immer benutzt - doch die ist schwarz. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Nicks neue grüne Schuhe sind beim Fußball spielen ganz schmutzig geworden. Auch wenn er diese auffälligen Schuhe nicht mag, will er sie putzen. Er nimmt die Schuhcreme, die sein Vater auch immer benutzt - doch die ist schwarz.

64. Die grünen Schuhe

Folge vom 05.09.2019

Nick braucht neue Schuhe. Die grünen Schuhe, die seine Mama ihm gekauft hat, findet er schrecklich! Deshalb fischt er die alten Schuhe wieder aus der Mülltonne und versteckt die neuen in der Bolzplatzhütte. Als die Jungs am Nachmittag dort Fußball spielen, entdeckt Chlodwig Nicks grüne Schuhe und schießt damit ein Tor. Er will seine neuen Glücksbringer behalten, aber Nick kann nicht ohne sie nach Hause.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?