SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ritterspiele

Nächste Folge am 26.12.2019

um 16:30 Uhr

Nick und seine Freunde - Chlodwig, Franz und Otto - haben sich eine eigene Fahne gebastelt. Mit der wollen sie Georgs Fahne ersetzen. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Nick und seine Freunde - Chlodwig, Franz und Otto - haben sich eine eigene Fahne gebastelt. Mit der wollen sie Georgs Fahne ersetzen.

62. Ritterspiele

Folge vom 03.09.2019

Georg hat den Club der Rächer zusammengerufen, um ihnen etwas Wichtiges mitzuteilen. Er hat von Zuhause die Fahne mit seinem Familienwappen mitgebracht. Die soll ab sofort über dem Bolzplatz wehen. Und da es seine Fahne ist, will er auch über alles bestimmen. Aber damit sind Nick, Franz, Chlodwig und Otto nicht einverstanden. Also basteln sie sich eine eigene Fahne. Natürlich gibt es Streit zwischen den beiden Gruppen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?