SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim Zahnarzt

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.07.2019

Nick will nicht zum Zahnarzt. Er versucht alles, damit er da nicht hin muss und Chlodwig soll ihm dabei helfen. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Nick will nicht zum Zahnarzt. Er versucht alles, damit er da nicht hin muss und Chlodwig soll ihm dabei helfen.

61. Beim Zahnarzt

Folge vom 21.06.2019

Nick und sein Papa haben Zahnschmerzen und sie haben auch schon einen Termin. Aber weil sie Angst vor dem Zahnarzt haben, tun sie alles, um nicht hingehen zu müssen. Doch ihre Ausreden nützen ihnen nichts. Sie müssen trotzdem zum Zahnarzt. Zuerst kommt Nick an die Reihe und weil er so tapfer war, bekommt er vom Arzt am Schluss ein kleines Auto geschenkt. Dann ist Nicks Papa dran.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?