SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mädchen!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.07.2019

Nicks Mutter möchte, dass er zu Marie-Hedwig und Luise höflich und galant ist. Aber das ist gar nicht so einfach, denn die beiden möchten ständig von ihm wissen, wer die Hübschere ist. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Nicks Mutter möchte, dass er zu Marie-Hedwig und Luise höflich und galant ist. Aber das ist gar nicht so einfach, denn die beiden möchten ständig von ihm wissen, wer die Hübschere ist.

59. Mädchen!

Folge vom 20.06.2019

Nick und seine Mutter sind zum Tee bei Frau Kortschild eingeladen. Nicks Mutter ermahnt ihn, sich gut zu benehmen und zu Marie-Hedwig und Luise höflich und galant zu sein. Aber das ist schwierig. Die beiden Mädchen möchten ständig von ihm wissen, wer die Hübschere ist. Der Wettstreit geht so lange bis es Scherben gibt. Nick entdeckt, dass seine Mutter Recht hatte. Das Leben ist leichter, wenn man ein kleines bisschen galant ist.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?