SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bonbon, das Kätzchen

Nächste Folge am 31.08.2019

um 18:05 Uhr

Nick bringt ein Kätzchen mit nach Hause. Er möchte es so gern behalten, aber seine Mama ist strikt gegen Haustiere. Deshalb versucht Nick, es bei einem seiner Freunde unterzubringen. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Nick bringt ein Kätzchen mit nach Hause. Er möchte es so gern behalten, aber seine Mama ist strikt gegen Haustiere. Deshalb versucht Nick, es bei einem seiner Freunde unterzubringen.

58. Bonbon, das Kätzchen

Folge vom 19.06.2019

Nick bringt ein Kätzchen mit nach Hause, aber Mama ist strikt gegen Haustiere. Deshalb versucht Nick, es bei Freunden unterzubringen. Aber die Eltern erlauben ihnen auch nicht, es zu behalten. Da beschließen die Freunde, dass Bonbon in der Hütte auf dem Bolzplatz wohnen soll. Aber es entwischt ihnen und findet in der Schule Unterschlupf. Dort richtet es einigen Unfug an. Muss Kätzchen Bonbon jetzt ins Tierheim?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?