SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Telefonstreiche

Nächste Folge am 01.12.2019

um 17:45 Uhr

Nick macht Telefonstreiche. Mit verstellter Stimme ruft er Franz an und meldet sich als Hühnerbrüh. Er behauptet, Franz müsse in der Schule nachsitzen. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Nick macht Telefonstreiche. Mit verstellter Stimme ruft er Franz an und meldet sich als Hühnerbrüh. Er behauptet, Franz müsse in der Schule nachsitzen.

57. Telefonstreiche

Folge vom 29.08.2019

Nick und Luise machen Telefonstreiche. Nick verstellt seine Stimme und ruft Franz an. Nick meldet sich als Hühnerbrüh und behauptet, Franz müsse in der Schule nachsitzen. Franz steht vor dem verschlossenen Schultor und entdeckt Nick und Luise. Erst dann begreift er, dass er reingelegt wurde. Er will sich daher mit Nick hauen. Luise schlägt ihm vor, Nick auch einen Streich zu spielen. Und das macht echt viel mehr Spaß als eine Prügelei.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?