SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tuuuuuut!

Nächste Folge am 09.11.2019

um 12:45 Uhr

In der Küche haben Nick (li.) und Otto (re.) das Kofferradio entdeckt und bei einem Streit kaputt gemacht. Nun wollen sie es heimlich wieder raparieren. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
In der Küche haben Nick (li.) und Otto (re.) das Kofferradio entdeckt und bei einem Streit kaputt gemacht. Nun wollen sie es heimlich wieder raparieren.

55. Tuuuuuut!

Folge vom 27.08.2019

Otto bringt seine elektrische Eisenbahn zu Nick, um gemeinsam zu spielen. Nicks Papa ist begeistert und will sie aufbauen. Die Jungs sollen in die Küche, um ein paar Kekse zu essen. Dort steht das Kofferradio. Sie können sich nicht auf einen Sender einigen und geraten in Streit. Das Radio geht dabei kaputt und Nicks Vater macht den Transformator kaputt. Alle versuchen heimlich die Sachen zu reparieren, aber das klappt nicht so richtig.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?