SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Fußballübertragung

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.07.2019

Oh je, beim Versuch die Fernsehantenne auszurichten, ist diese vom Dach gefallen. Nicks Eltern, Luise und Nick können es nicht fassen... | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Oh je, beim Versuch die Fernsehantenne auszurichten, ist diese vom Dach gefallen. Nicks Eltern, Luise und Nick können es nicht fassen...

54. Die Fußballübertragung

Folge vom 17.06.2019

Nick möchte sich das Finale des Pokalspiels im Fernsehen ansehen, doch sein Papa lehnt den Kauf eines solchen Geräts strikt ab. Ihm genügt es, die Fußballübertragung im Radio mitzuverfolgen. Doch das Radio geht kaputt und da die Oma für einige Tage ans Meer fährt, leiht sie ihnen ihren Fernseher. Nick lädt seine Freunde zu sich ein, um sich das Spiel gemeinsam anzusehen. Doch er muss erst noch die Antenne aufs Dach bringen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?