SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ottos Wette

Nächste Folge am 15.09.2019

um 18:05 Uhr

Otto sollte sich besser nicht darüber aufregen, dass Hühnerbrüh auf seinem Marmeladenbrot ausgerutscht ist, und es nun im Dreck liegt - denn Otto hatte es auf der Treppe liegen lassen... | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Otto sollte sich besser nicht darüber aufregen, dass Hühnerbrüh auf seinem Marmeladenbrot ausgerutscht ist, und es nun im Dreck liegt - denn Otto hatte es auf der Treppe liegen lassen...

51. Ottos Wette

Folge vom 21.04.2018

Hühnerbrüh rutscht auf Ottos Marmeladenbrot aus. Otto hatte es auf die Schultreppe gelegt. Hühnerbrüh ist zu recht sauer. Aber statt sich zu entschuldigen, regt Otto sich darüber auf. Für dieses unflätige Benehmen gibt es einen Eintrag vom Direktor. Damit ihm so etwas nicht noch einmal mit einem Pausenbrot passiert, beschließt er von nun an zwischen den Mahlzeiten gar nichts mehr zu essen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?