SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Puppenvater für einen Tag

Nächste Folge am 01.12.2019

um 17:45 Uhr

Noch ahnt Nick nicht, was ihm an diesem Tag passieren wird. Noch spielt er Cowboy, aber bald schon wird er Puppenvater sein... | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Noch ahnt Nick nicht, was ihm an diesem Tag passieren wird. Noch spielt er Cowboy, aber bald schon wird er Puppenvater sein...

50. Puppenvater für einen Tag

Folge vom 21.04.2018

Nick sieht Marie-Hedwig beim Tanzen zu und ist entzückt. Doch dann soll er mit ihren Puppen spielen. Er wird wütend und Marie-Hedwig ist beleidigt. Sie will ihm erst verzeihen, wenn er einen Tag lang ihre Lieblingspuppe hütet. Nick willigt ein und muss die Puppe nun vor seinen Freunden verstecken, um sich nicht lächerlich zu machen. Natürlich klappt das nicht wie gedacht und schließlich nimmt die Puppe auch noch Schaden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?