SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir drehen einen Film

Nächste Folge am 09.11.2019

um 12:45 Uhr

Herr Bleder, Nicks Nachbar, dreht einen Piratenfilm mit Nick und seinen Freunden. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Herr Bleder, Nicks Nachbar, dreht einen Piratenfilm mit Nick und seinen Freunden.

48. Wir drehen einen Film

Folge vom 21.04.2018

Herr Bleder hat sich eine Kamera gekauft und will mit Nick und Otto einen Piratenfilm drehen. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass außer den beiden die anderen Freunde auch noch dabei sein würden. So hat er mit den Kindern seine liebe Not. Aber auch mit Nicks Vater, den er nicht mitspielen lassen will, gibt es Schwierigkeiten.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?