SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Fernglas

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.07.2019

Franz hat ein neues Fernglas. Damit beobachten die Freunde nach der Schule die Leute auf der Straße - unter anderem auch Hühnerbrüh... | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Franz hat ein neues Fernglas. Damit beobachten die Freunde nach der Schule die Leute auf der Straße - unter anderem auch Hühnerbrüh...

29. Das Fernglas

Folge vom 10.02.2018

Franz bringt ein Fernglas mit in die Schule. Nun beobachten die Freunde die Leute auf der Straße, unter anderem den Hühnerbrüh mit einem Blumenstrauß. Sie mutmaßen, dass er eine Geliebte hat und glauben, dass das die Lehrerin ist. Doch Hühnerbrüh hat sich in die Blumenfrau verliebt. Diese Fehleinschätzung der Kinder führt zu einem ziemlichen Durcheinander. Ob es den Kindern gelingt, die Sache wieder einzurenken?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?