SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Camper

Nächste Folge am 01.12.2019

um 17:45 Uhr

Luise ist sauer, denn sie wollte mit Nick alleine spielen - aber nun kommen die Anderen doch mit. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Luise ist sauer, denn sie wollte mit Nick alleine spielen - aber nun kommen die Anderen doch mit.

28. Die Camper

Folge vom 10.02.2018

Weil schönes Wetter ist, beschließen Nick und Luise, nach der Schule auf dem Bolzplatz zu campen. Luise kauft Kekse und will Nick fragen, ob er in sie verliebt ist. Doch daraus wird nichts, denn die Kumpels von Nick kommen auch alle zum Treffpunkt. Luise ist sauer und die Spiele der Jungen findet sie blöd. Aber nach und nach verabschieden sich alle und bald sitzt sie mit Nick allein in dem kaputten Auto. So wie sie es gehofft hatte.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?