SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Empfang für den Minister

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.07.2019

Der Minister soll zu Besuch in die Schule kommen. Otto, Nick und Franz (von links nach rechts) üben, wie man anständig Blumen überreicht. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Der Minister soll zu Besuch in die Schule kommen. Otto, Nick und Franz (von links nach rechts) üben, wie man anständig Blumen überreicht.

26. Der Empfang für den Minister

Folge vom 03.02.2018

Der Direktor ist in Aufregung. Der Minister, ein Absolvent dieser Schule, kommt zu Besuch. Drei Auserwählte, darunter Nick sollen anständig Blumen überreichen. Natürlich klappt wieder gar nichts. Adalbert kann die Rede nicht halten, weil er heiser ist. Chlodwig liest einen Einkaufszettel vor und die drei Auserwählten übergeben keine Blumen, sondern andere Dinge. Aber der Minister lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?