SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Pause hauen wir uns

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.07.2019

Beim Aufstellen in Zweierreihen bekommen sich George und Nick (ganz rechts) in die Haare und beschließen, sich in der Pause zu hauen. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Beim Aufstellen in Zweierreihen bekommen sich George und Nick (ganz rechts) in die Haare und beschließen, sich in der Pause zu hauen.

24. In der Pause hauen wir uns

Folge vom 03.02.2018

Nick und Georg wollen sich in der Pause hauen und die ganze Bande freut sich schon darauf. Doch die Lehrerin bekommt es mit und verbietet den Kampf. So wird er auf den Bolzplatz verlegt. Doch Nick und Georg versöhnen sich. Für die Freunde starten sie einen Scheinkampf, geraten sich aber bald schon wieder in die Haare. Sie wollen sich erneut ernsthaft prügeln. Doch dann taucht Luise auf. Kann sie den Streit schlichten?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?