SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Taschenlampe

Nächste Folge am 09.11.2019

um 12:45 Uhr

Nick hat sich von seinem Geld eine Taschenlampe gekauft. Mit der erlebt er nachts im Garten ein spannendes Abenteuer. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Nick hat sich von seinem Geld eine Taschenlampe gekauft. Mit der erlebt er nachts im Garten ein spannendes Abenteuer.

22. Die Taschenlampe

Folge vom 27.01.2018

Nick bekommt von seinen Eltern einen Geldschein geschenkt. Den soll er "vernünftig" ausgeben. Mit seinen Freunden berät er, was "vernünftig" ist. Fast hätte er Schokolade gekauft, doch dann entscheidet er sich für eine Taschenlampe. Das finden seine Freunde doof. Jetzt will er seinen Freunden beweisen, dass die Idee gar nicht doof ist.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?