SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Armbanduhr

Nächste Folge am 20.07.2019

um 12:00 Uhr

Nick hat eine Armbanduhr geschenkt bekommen. Damit misst er zum Beispiel, wie schnell seine Mutter Kartoffeln schälen kann. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Nick hat eine Armbanduhr geschenkt bekommen. Damit misst er zum Beispiel, wie schnell seine Mutter Kartoffeln schälen kann.

20. Die Armbanduhr

Folge vom 20.01.2018

Nick bekommt von seiner Oma eine Armbanduhr geschenkt. Seine Eltern finden das nicht gut. Sie fürchten, dass Nick sie schon bald kaputtmachen wird. Obwohl er das Gegenteil verspricht, ist die Freude an der Uhr nicht von langer Dauer. Die Freunde versuchen Nick zu helfen und nehmen die Uhr vollends auseinander, was das Problem nicht löst.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?