SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Geheimbrief

Nächste Folge am 31.08.2019

um 18:05 Uhr

Otto soll den Geheimbrief basteln. Doch die ausgeschnittenen Buchstaben kleben überall, nur nicht auf dem Brief. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Otto soll den Geheimbrief basteln. Doch die ausgeschnittenen Buchstaben kleben überall, nur nicht auf dem Brief.

19. Der Geheimbrief

Folge vom 20.01.2018

Nick versucht, bei Adalbert abzuschreiben. Das petzt Adalbert der Lehrerin. Nick muss deswegen zum Direktor und bekommt eine Strafarbeit auf. Nick will sich bei Adalbert rächen und er mobilisiert den "Club der Rächer". Die Jungen wollen unter anderem erreichen, dass er eine Sechs bekommt. Das klappt zwar nicht, aber wohl zum ersten Mal in seinem Leben muss auch Adalbert eine Strafarbeit schreiben.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?