SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Erinnerung fürs Leben

Nächste Folge am 20.07.2019

um 12:00 Uhr

Georg hat sich extra einen Musketierhut für das Klassenfoto aufgesetzt. Nick (Mitte) und Otto sind verwundert. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Georg hat sich extra einen Musketierhut für das Klassenfoto aufgesetzt. Nick (Mitte) und Otto sind verwundert.

17. Eine Erinnerung fürs Leben

Folge vom 13.01.2018

Es soll ein Klassenfoto gemacht werden. Das Ganze wir zu einem Desaster. Alle wollen sich nicht richtig aufstellen und müssen schließlich noch aufs Klo. Der Fotograf ist genervt. Als er dann auch noch Hühnerbrühe in die Haare bekommt, fährt er weg, ohne das Foto gemacht zu haben. Da hat Georg eine Idee.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?