SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Tombola

Nächste Folge am 09.11.2019

um 12:45 Uhr

Nick soll etwas für eine Tombola mit in die Schule bringen. Wie wär's mit der Kuckucksuhr, die ihnen Nicks Oma mal geschenkt hat? | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Nick soll etwas für eine Tombola mit in die Schule bringen. Wie wär's mit der Kuckucksuhr, die ihnen Nicks Oma mal geschenkt hat?

16. Die Tombola

Folge vom 13.01.2018

In der Schule soll durch eine Tombola Geld gesammelt werden. Jeder Schüler soll dafür etwas mitbringen. Außerdem sollen alle Schüler Tombolalose verkaufen. Das ist aber gar nicht so einfach. Nick und Otto tun sich besonders schwer. Nach mehreren erfolglosen Versuchen beschließt Nick, die Lose an seinen Vater zu verkaufen. Der ist aber geizig. Er will Nick eine weitere Möglichkeit zeigen, wie man die Lose an den Mann bringen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?