SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

King, der Frosch

Nächste Folge am 29.04.2019

um 12:00 Uhr

Nick hat einen Frosch gefunden. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach einem Namen für den kleinen Hüpfer. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Nick hat einen Frosch gefunden. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach einem Namen für den kleinen Hüpfer.

12. King, der Frosch

Folge vom 01.09.2018

Nick und seine Freunde finden einen Frosch. Sie nennen ihn "King" und nehmen ihn mit in die Schule. Dort haben sie einige Probleme mit dem unruhigen Tier. Aber das größte Problem kommt erst noch als sie am Nachmittag mit ihm in Nicks Garten spielen wollen. Das Tier wird plötzlich sehr träge. Otto vermutet, es habe Hunger. Also versuchen alle, Insekten für den Frosch zu fangen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?