SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Marie-Hedwig hat Geburtstag

Nächste Folge am 09.11.2019

um 12:45 Uhr

Der kleine Nick ist bedient - als einziger Junge auf dem Geburtstagsfest von Marie-Hedwig hat er es nicht leicht. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Der kleine Nick ist bedient - als einziger Junge auf dem Geburtstagsfest von Marie-Hedwig hat er es nicht leicht.

11. Marie-Hedwig hat Geburtstag

Folge vom 01.09.2018

Nick will mit Marie-Hedwig ins Kino gehen. Seine Freunde kommen dazu und machen sich darüber lustig. Deswegen schickt er Marie-Hedwig allein in einen Liebesfilm und sieht sich zusammen mit seinen Freunden einen Abenteuerfilm an. Dafür rächt sich Marie-Hedwig. An ihrem Geburtstag lädt sie Nick als einzigen Jungen ein. Er muss nicht nur einen Haufen kichernder Mädchen ertragen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?