SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Marie-Hedwig hat Geburtstag

Nächste Folge am 25.08.2019

um 18:05 Uhr

Der kleine Nick ist bedient - als einziger Junge auf dem Geburtstagsfest von Marie-Hedwig hat er es nicht leicht. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Der kleine Nick ist bedient - als einziger Junge auf dem Geburtstagsfest von Marie-Hedwig hat er es nicht leicht.

11. Marie-Hedwig hat Geburtstag

Folge vom 01.09.2018

Nick will mit Marie-Hedwig ins Kino gehen. Seine Freunde kommen dazu und machen sich darüber lustig. Deswegen schickt er Marie-Hedwig allein in einen Liebesfilm und sieht sich zusammen mit seinen Freunden einen Abenteuerfilm an. Dafür rächt sich Marie-Hedwig. An ihrem Geburtstag lädt sie Nick als einzigen Jungen ein. Er muss nicht nur einen Haufen kichernder Mädchen ertragen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?