SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dschoscho

Nächste Folge am 25.08.2019

um 18:05 Uhr

Der rothaarige George mit dem Spitznamen Dschoscho ist Austauschschüler aus England. Nick ist von ihm genervt. Marie-Hedwig dagegen ist ganz angetan. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Der rothaarige George mit dem Spitznamen Dschoscho ist Austauschschüler aus England. Nick ist von ihm genervt. Marie-Hedwig dagegen ist ganz angetan.

7. Dschoscho

Folge vom 25.08.2018

In die Klasse von Nick kommt ein englischer Austauschschüler. Er soll sich mit der deutschen Sprache vertraut machen. Für die Zeit seines Aufenthalts wohnt er bei Nick. Sein Name ist "George", den spricht man im Englischen "Dschordsch" aus. Die Jungs machen daraus den Spitznamen Dschoscho und bringen dem nicht so beliebten Gastschüler fast nur Schimpfwörter bei. Kurz vor seiner Abreise freunden sich Nick und er dann doch noch an.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?