SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luise

Nächste Folge am 26.12.2019

um 16:30 Uhr

Luise ist eine tolle Kickerin. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Luise ist eine tolle Kickerin.

5. Luise

Folge vom 18.08.2018

Luise und ihre Mutter kommen zu Besuch. Nick muss sich fein anziehen und soll sich um Luise kümmern. Er wollte gerade mit seinen Freunden Fußball spielen. Luise mag auch lieber Fußball spielen. Gesagt, getan. Die beiden schleichen sich aus dem Garten. Doch die Sache fliegt auf, als Luise eine Schaufensterscheibe kaputt schießt. Nick nimmt die Bestrafung auf sich: Schließlich will er Luise später mal heiraten.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?