SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ich geh weg von zu Hause

Nächste Folge am 25.08.2019

um 18:05 Uhr

Nick muss nun doch sein Zeugnisheft den Eltern zeigen... | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Nick muss nun doch sein Zeugnisheft den Eltern zeigen...

4. Ich geh weg von zu Hause

Folge vom 18.08.2018

Es gibt Zeugnisse. Nick und seine Freunde haben schlechte Noten. Sie haben deshalb Angst, nach Hause zu gehen. Nur Adalbert freut sich, denn er hat ein gutes Zeugnis. Nick beschließt, sein Zuhause zu verlassen und erst zurückzukehren, wenn er in der Ferne reich geworden ist. Unterwegs trifft er Luise, die auch ein schlechtes Zeugnis hat und deshalb mit ihm geht. Doch beide kommen nicht weit.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?