SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Nachmittag bei Adalbert

Nächste Folge am 25.08.2019

um 18:05 Uhr

Der kleine Nick (re.) ist bei Adalbert, dem Klassenbesten, zum Spielen. Doch schon bald richten die beiden Jungs ein Tohuwabohu an. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Der kleine Nick (re.) ist bei Adalbert, dem Klassenbesten, zum Spielen. Doch schon bald richten die beiden Jungs ein Tohuwabohu an.

2. Ein Nachmittag bei Adalbert

Folge vom 11.08.2018

Nicks Mutter ist der Auffassung, dass ihr Sohn einen besseren Umgang braucht. Deshalb bringt sie ihn am Nachmittag zu Adalbert, dem Klassenbesten. Adalberts Mutter verbietet ihrem Sohn alle Spiele, die kleinen Jungen so richtig Spaß machen. Doch Nick interessiert das nicht. Er spielt mit Adalbert das, was ihm Spaß macht. Schon bald richten die beiden Jungen ein Tohuwabohu an, an dem auch Adalbert so richtig Spaß hat.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?